Anmeldung


STAND HEUTE FINDET DER 1. ZEININGER HALBMARATHON AM 22. AUGUST 2020 STATT

 

Liebe Lauffreunde

Immer wieder ist in den vergangenen Wochen die Frage an uns gelangt, ob der 1. Zeininger Halbmarathon am 22. August 2020 aufgrund der aktuellen Coronavirus-Pandemie stattfinden wird.

Wir beobachten und analysieren die Lage fortlaufend und halten nach wie vor an der Durchführung fest. Natürlich steht die Gesundheit aller Beteiligten für uns im Vordergrund. Da es aber noch fast vier Monate bis zum Anlass sind, sind wir guten Mutes, dass sich die Lage bis dahin beruhigen wird.

Weitere Informationen werden wir nach dem 27. Mai 2020 geben können. Dann gibt der Bundesrat bekannt, wie die weiteren Lockerungsmassnamen nach dem 8. Juni 2020 aussehen. Wir sind voller Hoffnung, dass dann Veranstaltungen mit weniger als 1000 Teilnehmenden wieder durchgeführt werden dürfen.

Falls es doch nicht zu einem 1. Zeininger Halbmarathon 2020 kommen wird, wird er auf jeden Fall 2021 stattfinden. Klar ist, dass alle Angemeldeten ihre Startgebühren zurückerhalten, sofern sie bei der Ausgabe 2021 nicht teilnehmen wollen oder können. Weitere Informationen würden folgen.

Vielen Dank für eure Unterstützung. Bleibt gesund